Dienstag, 3. Januar 2017

Handmade on Tuesday #81

☆★☆ Frohes neues Jahr! ☆★☆

Seid ihr gut reingerutscht? Wir wünschen euch alles Liebe für 2017 und freuen uns auf 52 kreative Dienstage mit euch.

Wollt ihr wissen, wie viele Beiträge ihr 2016 hier verlinkt habt und was sich bei HoT in Zukunft ändert, dann schaut doch mal in unsere ➜ News.

Viel Spaß & Inspiration
wünschen euch heute

Katharina & Kati

PS: Mach einfach mit, wenn du heute einen Blogpost über dein DIY-Projekt veröffentlicht hast.
Damit alles funktioniert, denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de


 

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich wünsche euch für 2017 alle Liebe und Gute, viele Ideen und Einfallsreichtum, vor allem aber Gesundheit. Dieses Jahr möchte ich meine gewerkelten Dinge auch bei euch verlinken und zeigen. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit!

      Dir auch alles, alles Gute für 2017! Wir würden uns sehr freuen, wenn du in diesem Jahr auch deine Beiträge verlinkst. :-)

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  2. Hallo liebe Katharina,
    einen hoch interessanten Blog hast Du da ins Leben gerufen. Und wenn ich es richtig sehe, sind es nicht "nur" Kreationen aus Stoff und Wolle!?!!
    Wie läuft das bei Dir mit dem Verlinken, denn z. Zt. ist die Collection ja geschlossen! Gib mir bitte Nachricht auf meinem Blog.
    Alles Liebe und ein wundervolles, kreatives 2017
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina!
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!! Ich war derart fasziniert von all den Projekten, die da vorgestellt wurden, dass ich glatt Deine einführenden Worte übersehen habe...Pardon! Jetzt weiß ich Bescheid!
    Noch einmal: Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.