Sonntag, 1. Januar 2017

Happy New Year! - Wie's 2017 mit HoT weitergeht


Ein frohes, neues Jahr, ihr Lieben!

Wir wünschen euch ein glückliches, gesundes und zufriedenes 2017 mit ganz viel Zeit, euren kreativen Hobbys und Leidenschaften nachzugehen.

Bevor wir euch verraten, wie es hier 2017 weitergeht, möchten wir uns erst mal bei euch bedanken. DANKE, dass ihr jeden Dienstag hier vorbeikommt, um eure Werke zu zeigen, um zu stöbern und euch inspirieren zu lassen.



2016 habt ihr auf HoT sage und schreibe 10.071 kreative Beiträge verlinkt.

Ist das nicht der Wahnsinn!? So viel geballte Kreativität, so unterschiedliche Beiträge - genäht, gebastelt, gestrickt, gehäkelt, gezeichnet, gemalt, betoniert, gekocht, gebacken - Wow!

Wir hoffen, ihr habt noch viele neue Ideen und Pläne, denn natürlich wird es hier auch 2017 wie gewohnt jeden Dienstag eine Linkparty für euch geben. 

Es kommt immer mal vor, dass eine Verlinkung nicht klappt. Dann landet sie bei uns im Moderationsbereich. Macht uns dann gerne darauf aufmerksam. Ansonsten schalten wir einfach gestrandete Beiträge frei, ohne euch extra zu benachrichtigen. Am Anfang haben wir jedem noch eine E-Mail geschickt, aber wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür, dass das mittlerweile zeitlich nicht mehr machbar ist. Wir schalten euch einfach frei. Woran es liegen kann, dass eine Verlinkung nicht klappt, erklären wir hier in den FAQ.

Apropos Zeit... Entschuldigt bitte, dass wir es in den letzten Monaten nicht geschafft haben, uns regelmäßig auf der HoT-Facebook-Seite zu melden. Wir geloben Besserung für 2017. ;-)

Was gibt's noch Neues?

Wir haben beschlossen, den Freebie-Freitag nicht weiterzuführen. Nach 18 Motto-Linkpartys sind alle wichtigen Themen abgedeckt. Aber natürlich bleiben alle Freebie-Linksammlungen online und sind zum Verlinken permanent offen geschaltet. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die Sammlungen weiter mit euren Free Tutorials und Freebies bestückt, damit sie groß, bunt und eine Inspiration für alle werden. Hier findet ihr eine Übersicht aller Freebie-Sammlungen zum Stöbern und Verlinken.

Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen fürs neue Jahr habt, immer raus damit!
Wir freuen uns über euer Feedback!

Herzliche Grüße
Katharina & Kati

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für eure Mühe.
    Diese Linksammlung ist ein gewaltiger Schatz an Inspiration.
    Ich wünsche euch für das neue Jahr alles Gute, beste Gesundheit und viele glückliche Momente.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike! Vielen Dank für deine lieben Worte und Wünsche! Darüber freuen wir uns sehr. :-) Alles Gute auch für dich, Katharina

      Löschen
  2. Euch beiden auch ein Frohes Neues Jahr und danke für die Mühe... ich weiß wieviel Arbeit so eine Linkparty ist, auch wenn sie, wie Create in Austria nur für Österreicher läuft.
    Die Idee, die Freebie Sammlung offen zu halten, damit man permanet verlinken kann, finde ich super.
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch.
    <3 Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Birgt, und ganz herzliche Grüße nach Österreich! :-) Katharina

      Löschen
  3. Liebe Kati, Liebe Katharina!
    Zu Beginn des Jahres möchte ich mich bei euch beiden für eurer Engagement und die vielen Mühen dieser Linkparty danken.
    Es ist einfach ganz großartig was hier jeden Dienstag tolles gezeigt werden darf.
    DANKE !!!
    Ich wünsche euch ein grandioses mit Sonnenschein gefülltes Jahr!
    Liebste und natürlich sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Bine, wie lieb von dir! Danke schön!
      Ich wünsche dir auch ein supertolles, fröhliches 2017! :-)
      Ganz herzliche Grüße
      Katharina

      Löschen
  4. Vielen Dank für die Arbeit, die ihr euch mit dieser Blogparty macht! Sie bereichert meine Woche (und meine To-Do-Liste ;) ).

    Euch ein gutes, erfolgreiches 2017!
    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Luci! :-)
      Wenn du noch was für die To-Do-Liste suchst, sag mir ruhig Bescheid. Mir fällt da bestimmt noch was ein. :-D
      Dir auch ein glückliches 2017! :-)
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  5. Vielen herzlichen Dank euch für eure Arbeit! Ihr ermöglicht eine tolle Inspirationsquelle und ich muss mir immer ein Zeitlimit setzen, damit ich nicht den ganzen Tag vor dem Computer sitze und neues entdecke =)
    Danke dafür - auf ein tolles und kreatives 2017!
    Lg Debby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.