Montag, 11. Dezember 2017

Veränderung bei HoT ab 2018

Hallo ihr Lieben,

heute schreibe ich in eigener Sache.

Komisch, es fällt mir jetzt doch schwer, auszusprechen, was mich seit Monaten bewegt: dass ich ein paar Verantwortlichkeiten abgeben möchte, weil es mir in Summe einfach zu viel geworden ist. Man muss auch mal etwas sein lassen können... und meine Wahl ist unter anderem auf HoT gefallen.

Vor zweieinhalb Jahren haben Kati und ich dieses Baby aus der Taufe gehoben und mit viel Liebe und Herzblut aufgebaut. Eine Gruppe von Bloggermädels hat uns dabei ganz wunderbar unterstützt.

130 Wochen lang haben Kati und ich DIY-Linkpartys geschmissen, uns Aktionen wie den HoT-Star und den Freebie-Freitag ausgedacht, diese Webseite gepflegt, unzählige Fragen beantwortet und technische Probleme gelöst.

DANKE, liebe Kati, für diese tolle, unkomplizierte und oft sehr lustige Zusammenarbeit! Es hat mir immer viel Spaß mit dir gemacht.

Für mich ist der Zeitpunkt gekommen, mich zurückzuziehen und meinen Job als Gastgeberin an den Nagel zu hängen. Aber es wird weitergehen! Für euch ändert sich gar nichts. Kati macht weiter mit Handmade on Tuesday und hat schon eine Nachfolgerin für mich gefunden. Zu zweit werden sie unser gemeinsames Baby rocken, das weiß ich genau, und deshalb gehe ich mit einem lachenden Auge.

Wir sehen uns dann demnächst bei HoT.
Ich werde mich ab und zu unter die Partygäste mischen.

Bis dann!
Katharina
{greenfietsen}



Kommentare:

  1. Servus Katharina!
    Ich habe nicht oft, aber doch sehr gerne, an HoT teilgenommen. Du hast dir deine Entscheidung offensichtlich lange überlegt und ich bin überzeugt, dass es zwar ein schwerer, aber für dich der richtige Schritt ist. Ich wünsche dir alles Gute und bedanke mich bei dir (und Kati) für die tolle Möglichkeit, wunderschöne Blogs mit genialen Ideen kennenlernen zu können!
    Ganz liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ELFi,

      ich danke dir sehr! Ja, es war nicht ganz leicht, die Entscheidung zu treffen. Zum Glück hat Kati eine liebe Bloggerfreundin gefunden, die in meine Fußstapfen tritt. So dass es also auf jeden Fall weiter jeden Dienstag eine HoT-Party mit vielen wunderschönen Blogs gibt. :-D

      Ganz liebe Grüße
      Katharina

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.