Seiten

Dienstag, 27. Juni 2017

Handmade on Tuesday #106

Vielen, vielen Dank für eure Glückwunsche zu unserem 2. Jahrestag letzte Woche. Wir haben uns über jedes liebe Wort sehr gefreut und starten nun voll motiviert in unser 3. HoT-Jahr. :-)


Jetzt gehts um die Gewinner...Trommelwirbel...Tusch...tadaaa...

...der Reihe nach wurden folgende Gewinnerinnen per Zufallsverfahren ermittelt:

1) Iggy von quernaht  hat gewonnen: 1x E-Book nach Wahl von Keko-Kreativ
2) Didi von sister in law hat gewonnen: 1x DaWanda Lovemag
3) Mareike von rundherum hat gewonnen: 1x das Buch "Trick 17 - Handarbeiten"
4) Ulla von Herbst Liebe hat gewonnen: 1x das Buch "Trick 17 - Handarbeiten"
5) Jana B. von monsti-handmade hat gewonnen: 1x Papierschnitt "Rock Lilia" von Hedi näht
6) Katharina K von 4 Freizeiten hat gewonnen: 1x DaWanda Lovemag
7) Katrin von kaschme hat gewonnen: 1x DaWanda Lovemag

Wir hoffen, ihr freut euch alle und habt Spaß mit euren Gewinnen.

Bitte schreibt mir unbedingt eure Postadressen per E-Mail an katimueller@gmx.de - die Preise gehen dann so schnell wie möglich auf die Reise. :-)

Und jetzt? Gehts weiter mit unserer wöchentlichen Linkparty und wir freuen uns auf eure kreativen Beiträge.


Viel Spaß und Inspiration wünschen dir
Katharina & Kati


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!

    Bei mir funktioniert das Verlinken heute leider wieder nicht. Könnt ihr mir bitte helfen?
    Danke und liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Moin!!! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und euch weiter so! ;-)
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich riesig, dass ich das tolle Buch gewonnen habe. Hab Euch ganz schnell eine Email geschickt. Vielen Dank.
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich freue mich so sehr und sage vielen Dank!!!
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.