Dienstag, 7. Februar 2017

Handmade on Tuesday #86


Es ist wieder Dienstag und wir freuen uns auf eure kreativen DIY-Projekte!

Liebe Grüße

Katharina & Kati


PS: Mach einfach mit, wenn du heute einen Blogpost über dein DIY-Projekt veröffentlicht hast.
Damit alles funktioniert, denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    hab nun zwei Mal den Hinweis erhalten, dass kein Backlink im Beitrag wäre. Hab ich aber..!
    Woran liegt´s?
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati,
    leider klappt es nicht mit dem Verlinken. Kannst du manuell freischalten?
    VG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade, irgendwie scheint die Verlinkung nicht zu funktionieren. Es wird einfach kein Backlink erkannt, obwohl er gesetzt wurde. Komisch...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahneung warum, aber irgendwas stimmt heute mit der Technik nicht und läßt mich keinen Backlink einfügen.
    http://petozi-design.blogspot.de/2017/02/neue-hoggings-oder-haremshose-genaht.html
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kati und Katharina,

    heute funktioniert mein Backlink nicht. Ich habe versucht, trotzdem zu posten, bin aber nicht sicher, ob es geklappt hat. Werde es später noch mal probieren.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Dienstag,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,

    irgendwie hatten wir gestern ein technisches Problem. Es sind ganz viele Beiträge im Moderationsbereich gelandet. Wir wissen allerdings nicht, woran es lag. Wir haben noch mal alle Einstellungen überprüft und konnten keinen Fehler feststellen. Kati hat gestern alle gestrandeten Beiträge manuell freigeschaltet. :-)

    Danke für eure Nachricht und eure Geduld.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.