Seiten

Dienstag, 8. November 2016

Handmade on Tuesday #73

Auf geht's in eine neue Runde HANDMADE ON TUESDAY!
Seid ihr dabei?

Viel Spaß und Inspiration wünschen euch
Katharina & Kati

PS: Mach einfach mit, wenn du heute einen Blogpost über dein DIY-Projekt veröffentlicht hast.
Damit alles funktioniert, denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de


Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei,
    erstmal vielen Dank für eure wöchentliche Linkparty.
    Heute ist hat es leider beim Verlinken ein Problem gegeben, das Programm ist einfach weitergaloppiert, bevor ich unter meinem link einen aussagekrãftigen Text setzen konnte. :-(

    Ich bin Nummer 104.

    Könnt ihr mir da helfen?

    GLG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Monika,

      man macht doch hier immer neue Entdeckungen. :-) Ja, tatsächlich können wir nachträglich den Text editieren. Interessant. Ich habe ihn jetzt einfach mal durch etwas Aussagekräftigeres ersetzt. Ich hoffe, das war in deinem Sinn. :-)

      Liebe Grüße
      Katharina

      PS: Nicht wundern. Deine Nummer 104 hat sich etwas verschoben, weil ich noch im Moderationsbereich gestrandete Beiträge freigeschaltet habe.

      Löschen
  2. Dankeschön für die Einladung und fürs Verlinken der schönen Blogbeiträge, ich freue mich und schicke liebe Drosselgartengrüße zu Euch.

    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne und vielen Dank, liebe Traudi, dass du dabei bist. :-)

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  3. Hallo. Ich poste immer wieder mal eine DIY vom Blog hier bei Deiner schönen Linkparty, doch irgendwie klappt es nie mit Verlinkung, trotz Backlink. Woran es liegt, konnte ich bisher nicht herausfinden. Vielleicht kannst Du mir helfen?!
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudine,

      ich habe deinen Beitrag im Moderationsbereich gefunden und freigeschaltet. Ich nehme an, dass das Programm Probleme damit hat, einen Bildlink zu erkennen. Denn ich hab geschaut, der Backlink ist korrekt. Daran liegt es nicht. Ich vermute also, es muss ein Textlink sein. Anders kann ich es mir gerade nicht erklären. Klappen denn die Verlinkungen zu anderen Linkpartys?

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.