Freitag, 1. Juli 2016

Freebie-Freitag im Juli: Ahoi - Maritime DIY-Ideen

Ahoi Matrosen!

Willkommen im Juli zu unserem neuen Freebie-Thema: Maritime DIY-Ideen.

Habt ihr eine kostenlose DIY-Anleitung, ein Näh- oder Häkeltutorial oder eine Plottervorlage in eurem Blog veröffentlicht, das zum Thema "Meer & Maritimes" passt? Dann seid ihr hier genau richtig!

In dieser Linksammlung könnt ihr euer selbst ausgetüfteltes Freebie verlinken und euch von den Ideen anderer inspirieren lassen.




Wir freuen uns auf eure Beiträge
Katharina & Kati

PS: Denkt bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de
Weitere Erklärungen zu dieser Linkparty findet ihr unter Freebie-Freitag.


Kommentare:

  1. Hach, ich liiiieeebe maritime DIYs! Ich könnte ja noch etliche Links hinzufügen, aber ich befürchte, ich habe Eure Liste schon genug zugespamt! :) Sorry! ♥

    Ahoi und liebste Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von wegen Spam... Immer her damit!!! Je mehr, desto besser. :-D

      Ahoi und liebste Grüße zurück
      Katharina

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.