Dienstag, 14. Juni 2016

Handmade on Tuesday #52

Wir hoffen, dass du bei dem derzeitigen Wetter im Trockenen sitzt und Zeit zum Werkeln hast.
Denn wie immer freuen wir uns über jeden Beitrag, egal ob genäht, gebastelt, gestrickt, gemalt oder geplottet. Hauptsache kreativ. :-)

Jetzt wünschen wir dir viel Spaß beim Umgucken und lass dich inspirieren!

Herzliche Grüße
Katharina & Kati

PS: Mach einfach mit, wenn du heute einen Blogpost über dein DIY-Projekt veröffentlicht hast.
Damit alles funktioniert, denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de



Kommentare:

  1. Hab' mich jetzt verlinkt, habe einen Backlink in meinem Post, aber inLinkz sagt, dass das nicht so wäre .. hoffentlich schaltest du mich frei!
    Pfff ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne!

      InLinkz hat recht. ;-) Du hast zwar einen Backlink, aber der lautet "handmadeontuesday.blogspot.co.at", und das kann das Programm nicht erkennen. Es akzeptiert die URL nur mit deutscher Länderkennung: "handmadeontuesday.blogspot.de" Deshalb ist dein Beitrag wahrscheinlich bei InLinkz im Moderationsbereich gelandet. Kati wird ihn sobald wie möglich freischalten. Ich kann das leider nicht machen, weil die heutige Linkparty von Kati generiert wurde.

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.