Dienstag, 3. Mai 2016

Handmade on Tuesday #46

Es ist wieder Dienstag, und wir freuen uns, dass du hier bist!
Schau dich gerne um oder zeig uns dein kreatives Werk.

Viel Spaß und Inspiration
wünschen dir

Katharina & Kati

PS: Mach einfach mit, wenn du heute einen Blogpost über dein DIY-Projekt veröffentlicht hast.
Damit alles funktioniert, denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de


Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    irgendetwas läuft schief, ich komme - trotz eurer Nachricht, dass jetzt alles wieder funktioniert - nicht drauf, was ich beim Verlinken falsch mache. Könnt ihr das irgendwo sehen und mir bitte helfen?
    Dankeschööön und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elfi,

      ich habe deinen Beitrag gerade im Moderationsbereich gefunden und freigeschaltet. Er ist dort gelandet, weil du einen falschen Backlink gesetzt hast. Statt zu handmadeontuesday.blogspot.de hast du zu handmadeontuesday.blogspot.co.at verlinkt. Das kann das Programm leider nicht erkennen, auch wenn die Weiterleitung funktioniert. Wenn du beim nächsten Mal auf die Länderkennung *.de achtest, sollte es auf Anhieb funktionieren.

      Liebe Grüße
      Katharina

      PS: Du bist jetzt auf Position 135 gelandet. :-)

      Löschen
    2. Servus Katharina!
      Ich war leider verhindert, darum bedanke ich mich erst jetzt für deine Antwort. Beim nächsten Mal schau ich, ob es nach deiner Anleitung schaffe.
      Schönes Wochenende und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Ich bin heute zum ersten Mal hier und hab meine selbst gewerkelte Karte verlinkt.
    Allerdings bin ich sehr unsicher, ob das ok ist. Es gibt so viel schönes aus Stoff zu sehen! Falls ich hier "falsch" bin, bitte einfach löschen!

    ... und jetzt guck ich mich mal weiter hier um! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      du bist hier goldrichtig! ;-) Handmade on Tuesday ist eine Kreativ-Linkparty für alle. Es spielt keine Rolle, ob dein Werk aus Stoff, Wolle, Holz, Papier, Keramik oder einem anderem Material ist. Hauptsache DIY! Hauptsache selbst gemacht! :-) Wir freuen uns über jeden Beitrag, der hier Vielfalt hereinbringt.

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.