Freitag, 6. Mai 2016

Freebie-Freitag im Mai: Alles aus Papier!

Hast du das gewusst? Fast 14 Meter! So lang ist das größte Papier-Schiff der Welt - gefaltet 2015 von ein paar Karlsruhern, die sich damit einen Platz im Guiness Buch der Rekorde sicherten.

Ist doch verrückt, was man aus Papier alles machen kann!




Beim Freebie-Freitag im Mai geht es ganz und gar um das faszinierende Material Papier. Wir suchen Origami-Anleitungen, Recycling-Ideen für alte Zeitungen oder Buchseiten, aber auch Tutorials für Geschenktüten, Glückwunschkarten oder kleine Schachteln. Vielleicht kannst du auch erklären, wie man selbst Papier schöpft oder aus Papier Skulpturen modelliert?

Überrasche uns mit einer tollen Idee zum Thema PAPIER und verlinke dein eigenes, selbst ausgetüfteltes Blog-Tutorial! Nur mit deiner Hilfe entsteht hier eine kunterbunte Sammlung für alle.

Wir freuen uns auf deinen Beitrag
Katharina & Kati

PS: Denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de
Weitere Erklärungen zu dieser Linkparty findest unter Freebie-Freitag.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.