Dienstag, 19. April 2016

Handmade on Tuesday #44

 Ihr Lieben, entschuldigt bitte für den Fehler...es war ein Komma zu viel im Linktool.
Jetzt läuft alles wieder richtig!


Danke, dass du heute wieder vorbei schaust! Es macht wirklich Spaß zu sehen, wie viele und welche tollen Projekte hier verlinkt werden.
Hast du unsere Freebiesammlung im April schon gesehen? Du findest sie hier - klick!
Vielleicht hast du auch noch einen Beitrag dafür - das würde uns freuen.

Aber jetzt erstmal hier viel Spaß & Inspiration
wünschen euch

Katharina & Kati

PS: Mach einfach mit, wenn du heute einen Blogpost über dein DIY-Projekt veröffentlicht hast.
Damit alles funktioniert, denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de


Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden, leider hat das Hochladen meines links nicht funktioniert, weil anscheinend kein backlink drin ist - was allerdings nicht stimmt. Könntet ihr euch das bitte ansehen und dann die Verlinkung freischalten? Ich danke euch sehr. Susanne von nahtlust.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susanne,

      wir hatten leider einen Schreibfehler im Backlink - bitte entschuldie, dass es nicht auf anhieb geklappt hat.

      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  2. Guten Morgen ♥
    ... ich hab den Backlink so wie immer, direkt in diesen Post und so wie oben im Text beschrieben gesetzt ... aber ich darf heut wohl nicht ...
    schade
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gesine,

      wir hatten leider einen Schreibfehler im Backlink - bitte entschuldie, dass es nicht auf anhieb geklappt hat.

      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  3. Oh nein,,, trotz backlink, will die linkparty meinen Beitrag nicht...habt ihr eine. Ahnung warum?
    Grüße
    Nicole
    P.s. Jetzt war ich extra früh wach....
    http://mini-woelkchen.blogspot.de/2016/04/punkige-rock-vogel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,

      wir hatten leider einen Schreibfehler im Backlink - bitte entschuldie, dass es nicht auf anhieb geklappt hat.

      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  4. Huhu Kati,

    ich habe einen Backlink, aber es funktioniert nix...
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,

      wir hatten leider einen Schreibfehler im Backlink - bitte entschuldie, dass es nicht auf anhieb geklappt hat.

      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  5. Hallo, hab´ Probleme mit dem Verlinken.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Astrid,

      wir hatten leider einen Schreibfehler im Backlink - bitte entschuldie, dass es nicht auf anhieb geklappt hat.

      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  6. Huhu,
    habe gerade meinen Link zugefügt: http://www.naehfrosch.de/2016/04/erdbeermuffin/
    Inlinkz behauptet aber leider, dass da kein Backlink drin wäre. Ist aber drin! Total komisch... jemand eine Idee woran das liegen könnte??? Ich verlinke ja immer, in der Vergangenheit hat es auch einwandfrei geklappt...
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo liebe Katja,

      wir hatten leider einen Schreibfehler im Backlink - bitte entschuldie, dass es nicht auf anhieb geklappt hat.

      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  7. Huhu ihr beiden,
    irgendwie bekomme ich meinen Post nicht verlinkt, trotz backlinks. Habt ihr da noch eine Idee?
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dominique,

      wir hatten leider einen Schreibfehler im Backlink - bitte entschuldie, dass es nicht auf anhieb geklappt hat.

      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  8. Hallo Katharina und Kati,

    schaut mal in eure InLinkz-Verwaltung, da hat sich ein Fehler eingeschlichen, der Probleme beim Verlinken macht.

    Es wird folgender Backlink gefordert: handmadeontuesday.blogspot,de
    --> Hier hat sich ein Komma eingeschlichen!!!

    Ich habe zum Verlinken gerade durch 2-fache Linkänderung in meinem Beitrag getrickst ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katharina,

      danke für deinen ausführlichen Hinweis, wir hatten leider genau den einen Schreibfehler im Backlink - bitte entschuldie, dass es nicht auf anhieb geklappt hat.

      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  9. Funktioniert heute nicht...hier ist ja auch noch nix los ;-) Hab einen Backlink aber InLinkz sagt nein...???
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudi,

      wir hatten leider einen Schreibfehler im Backlink - bitte entschuldige, dass es nicht auf anhieb geklappt hat.

      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  10. Hallo Ihr zwei, ich kann meinen Post leider nicht verlinken. Angeblich keinen Backlink. Aber ich habs getestet, er funktioniert !
    Schade !!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,

      wir hatten leider einen Schreibfehler im Backlink - bitte entschuldige, dass es nicht auf anhieb geklappt hat.

      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  11. und plötzlich geht es doch ... :o) wie schön
    also denn, auf einen bunten Dienstag ♥
    liebgrüß, Gesine

    AntwortenLöschen
  12. Oje, das war bestimmt ein Stress heute früh ... Danke an euch, dass ihr euch da so einsetzt (und fürs Freischalten meines Links ;) ). Und Danke für HoT jeden Dienstag!! ♥

    Lg, Luci

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.