Freitag, 1. April 2016

Freebie-Freitag im April: DIY für Kids und kleine Mäuse

Diesen Monat stehen bei uns die Kleinen im Mittelpunkt. Hast du ein Freebie für die kleinen Forscher und Entdecker ausgetüftelt?

Egal ob Sommeroutfit, Kindergeburtstag oder Schnuffeltuch: Wenn du dein EIGENES Freebie in deinem Blog veröffentlich hast, dann verlinke es genau hier.


Nur mit deiner Hilfe entsteht eine kunterbunte Sammlung für alle.

Wir freuen uns auf deinen Beitrag
Katharina & Kati

PS: Denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de
Weitere Erklärungen zu dieser Linkparty findest unter Freebie-Freitag.



1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ich habe heute meine Anleitung für die gehäkelten Cordkeeper bei Dir verlinkt.

    Nachdem ich sie mittlerweile für meine Kindern, Nichten und Neffen und viele andere gehäkelt habe und alle nach mehr geschrien haben - weil man damit natürlich auch Kopfhörer für den Ipod wunderbar in Ordnung halten kann, dachte ich, dass es vielleicht auch bei Dir dazu passt.

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.