Dienstag, 22. März 2016

Handmade on Tuesday #40

Seid ihr bereit, entdeckt zu werden?

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Lena's Patchwork Taschen ist unsere Linkparty in der Rubrik "Neues aus dem Netz" als Tipp aufgeführt. Wir sind begeistert und wischen schnell noch mal durch den Blog, bevor die Besucher kommen. ;-)



Viel Spaß & Inspiration
wünschen euch

Katharina & Kati

PS: Mach einfach mit, wenn du heute einen Blogpost über dein DIY-Projekt veröffentlicht hast.
Damit alles funktioniert, denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch , das war nur eine Frage der Zeit , dass eure tolle Linkparty entdeckt wird ; )), vielen Dank auch fürs Verlinken bei euch beiden, liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  2. ..................gratuliere recht sackrisch

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön dass diese tolle Linkparty jetzt groß raus kommt! Diesen Dienstag ist ja mächtig was los :D.
    Herzlichen Glückwunsch!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Das ist ja so cool!!! Gratuliere!! Ich finde eure Linkparty auch so toll, aber es ist wie verhext, ich schaff es fast nie einen Post an einem Dienstag zu veröffentlichen! Dafür bin ich fleissig bei eurem Oster-Link dabei!

    Danke!!!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.