Freitag, 4. März 2016

Freebie-Freitag im März: DIY-Freebies rund um Ostern

Ostern steht vor der Tür und lädt uns dazu ein, kreativ zu werkeln und uns den Frühling ins Haus zu holen. Bemalte Eier, gebastelte Osterkörbchen, Hasen-Girlanden - Im März sammeln wir kostenlose Tutorials und Freebies rund um Ostern.




Hast du ein eigenes Oster-Freebie ausgetüftelt und in deinem Blog veröffentlicht? Dann verlinke es genau hier. Nur mit deiner Hilfe entsteht eine kunterbunte Sammlung für alle.

Wir freuen uns auf deinen Beitrag
Katharina & Kati

PS: Denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de
Weitere Erklärungen zu dieser Linkparty findest unter Freebie-Freitag.



Kommentare:

  1. Oh, fein! Ich hoffe, es sind auch freebooks aus dem vergangenen Jahr erlaubt - denn mein Osterohrenhasentäschchen nähe ich immer noch gerne und lasse andere gerne am freebook teilhaben. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar. Das spielt keine Rolle von wann das Freebie ist. Es muss nur von dir selbst ausgedacht und veröffentlicht worden sein. :-) Die Täschchen sind ja zuckersüß! ♥

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  2. Hallo Katharina, wenn man beim Freebie-Freitag (Menü) auf den März klickt, kommt man beim Upcycling-Februar raus. Da ist der Link noch falsch gesetzt und vielleicht wollt und könnt ihr das noch ändern. LG. susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für den Hinweis, Susanne! :-* Hab's gerade korrigiert.

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  3. Es sind zwei selbst ausgetüftelte Ostergschenke und eine nachgemachte Dekoidee drin. Ich hoffe, es ist trotzdem so okay.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lange du erwähnst, von dem die nachgemachte Idee ist, finde ich es okay. ;-)

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.