Dienstag, 23. Februar 2016

Handmade on Tuesday #36


Es ist wieder Dienstag und wir freuen uns auf eure kreativen DIY-Projekte!

Liebe Grüße

Katharina & Kati

PS: Mach einfach mit, wenn du heute einen Blogpost über dein DIY-Projekt veröffentlicht hast.
Damit alles funktioniert, denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de



Kommentare:

  1. Am liebsten würde ich alles nachnähen, es sind immer wieder so tolle Sachen dabei. Komischerweise gelingt mir das Verlinken meiner "Dienstagskreation" nie, trotz Backlink. Ich frage mich an was das liegt.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudine,

      gut, dass du da Bescheid sagst, denn die Lösung ist ganz einfach. ;-) Im HTML-Code deines Blogposts habe ich gesehen, dass du zu http://handmadeontuesday.blogspot.lu verlinkst - also mit Länderkennung für Luxemburg. Die Weiterleitung zu HoT funktioniert so zwar, aber das Programm InLinkz kann deinen Backlink nicht erkennen, weil das *.de am Ende nicht vorhanden ist.

      Die Umstellung auf eine andere Länderkennung passiert meist automatisch, wenn du außerhalb von Deutschland auf unsere Website zugreifst. Blogger macht dann aus *.de automatisch ein *.lu oder z. B. auch ein co.at für Österreich.

      Wenn du dann aus deiner Browserzeile den Backlink kopierst, kopierst du versehentlich die Adresse mit *.lu am Ende. Du musst genau darauf achten, dass du zu handmadeontuesday.blogspot.de verlinkst. Dann klappt es. :-)

      Wenn du noch noch Schwierigkeiten mit dem Verlinken haben solltest, melde dich ruhig noch mal.

      Ganz herzliche Grüße
      Katharina

      Löschen
    2. Liebe Claudine,

      du bist im Moderationsbereich gelandet, die Gründe hat Katharina schon ganz wunderbar erklärt.

      Dein Blog ist auf Platz 164 zu finden und wir freuen uns, dass du dabei bist.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.