Dienstag, 22. Dezember 2015

Handmade on Tuesday #27

Ja, ist denn schon Weihnachten?
Noch nicht ganz, aber in zwei Tagen!!!

Schön, dass ihr trotzdem die Zeit findet, bei HoT vorbeizuschauen und euer DIY-Projekt der Woche vorzustellen. Wir freuen uns über jeden eurer Beiträge.

Viel Spaß & Inspiration
wünschen euch

Katharina & Kati

PS: Mach einfach mit, wenn du heute einen Blogpost über dein DIY-Projekt veröffentlicht hast.
Damit alles funktioniert, denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gastgeber,
    ich habe Euch heute Morgen erst gefunden, und freue mich, dass Ihr eine Link Party anbietet. Ab jetzt werde ich sicher öfter mal dabei sein.
    Ich wünsche Euch wunderschöne Festtage
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Frauke,
      das freut uns sehr, dass du zu uns gefunden hast und in Zukunft öfter mal vorbeischauen möchtest. :-)
      Ganz liebe Grüße
      Katharina

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.