Dienstag, 24. November 2015

Handmade on Tuesday #23

Wir sind uns sicher, dass ihr schon fleißig bei euren Weihnachtsvorbereitungen seid und möchten heute eine besondere Aktion vorstellen:


„Nähblogger für Flüchtlinge“ – das ist ein Gemeinschaftsprojekt von 30 Bloggerinnen. Uns alle eint die Liebe zum Nähen, die Liebe zu hochwertigen Stoffen und Materialien. Und die Tatsache, dass wir einen Beitrag zur Flüchtlingshilfe leisten möchten, so wie wir es am besten können – mit Nadel und Faden, Tastatur und Computer. (Auszug aus dem Blog)

Du kannst auf dem Blog "Nähblogger für Flüchtlinge" einzigartige, handgefertigte Unikate ersteigern.
Klick dich einfach rüber und gebe dein Gebot unter deinem Lieblingsartikel ab. Die Aktion läuft bis zum 29. November 2015. Also schnell mitbieten.

Natürlich freuen wir uns diese Woche über alle tollen, kreativen Werke von euch!

Viel Spaß und Inspiration
wünschen euch

Katharina & Kati

PS: Mach einfach mit, wenn du heute einen Blogpost über dein DIY-Projekt veröffentlicht hast.
Damit alles funktioniert, denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.