Dienstag, 6. Oktober 2015

Handmade on Tuesday #16 - mit Verlosung!

Der September ist rum und schwups ist der Herbst da!

Wenn auch oft als ungemütliche Jahreszeit verschrieen, gibt es auch viel Schönes: Kastanien sammeln und damit basteln, bunte Blätter, die überall verteilt sind, und natürlich auch Sankt Martin, auf den wir mit großen Schritten zugehen. Traditionell werden hier Laternen gebastelt - ist das bei euch auch so?

Für alle HoT-Teilnehmer, die gerne Laternen basteln, haben wir diese Woche etwas ganz Besonderes: Wir verlosen "Meine Laternen-Werkstatt" - gesponsert von der lieben Anita von frau scheiner. Es sind superschöne Exemplare drin, sowohl für Mädels als auch für die Jungs. Hinterlasst uns einfach einen Kommentar bis zum 10. Oktober und wir losen per Zufallsverfahren aus, wer das tolle Buch gewinnt.



Wir freuen uns über jeden, der heute dabei ist und wünschen euch viel Glück bei der Verlosung!

Katharina & Kati

PS: Mach einfach mit, wenn du heute einen Blogpost über dein DIY-Projekt veröffentlicht hast.
Damit alles funktioniert, denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de

-----------
Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
- Teilnehmen kann jeder, der an Handmade on Tuesday #16 mit einer eigenen Verlinkung teilnimmt und einen Kommentar hinterlässt.
- Der Teilnehmer muss mindestens 18 Jahre alt sein und seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben.
- Der Kommentar muss eine Kontaktmöglichkeit beinhalten, damit wir dich per E-Mail benachrichtigen können.
- Der Gewinner wird außerdem hier auf dem Blog und auf unserer Facebook-Seite genannt.
- Die Adresse des Gewinners wird von uns zur Gewinnaussendung an Frau Scheiner weitergeleitet.
- Keine Barauszahlung möglich.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Kommentare:

  1. Oh, das Buch ist ja toll!! Laternenbastel steht hier jedes Jahr an, das wäre ein toller Input!

    Danke für HoT 💕

    LG,
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Apfellaterne find ich so klasse, mit der würd ih wahrscheinlich sogar ganz alleine loszockeln ;) Ich würd gern das Buch gewinnen und dann so einen richtig schönen Basteltag mit meinen Mädchen einlegen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ;o)
    Über das Buch würde ich mich auch sehr freuen. Dann hüpf ich doch mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch käme wie gerufen. Wir überlegen aktuell was wir als Laterne basteln wollen.

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Buch, das wär schon was für mich!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! Heute gibt es sogar keine Verlosung. Das ist ja super und genau zum richtigen Zeitpunkt. Da hüpfe ich doch so gern gleich mit ins Lostöpfchen. LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen! Das ist ein tolles Buch und ich möchte es soooo gerne gewinnen ; ). St. Martin kommt irgendwie immer genauso überraschend wie Weihnachten *lach* - und wir haben tatsächlich die Produktion noch nicht gestartet. Also lieber Herr Zufallsgenerator, wähle mich aus, kontaktiere mich über coelnerliebe@gmail.com, ich möchte das gewinnen! So denn, habt einen schönen Tag LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hach ich liebe Laternenumzüge, jetzt kann ich bald wieder mit meinem kleinen Enkel losziehen. Bruno ist zwar erst 6 Monate, aber Oma bastelt gerne auch erstmal alleine ;-).
    Das schöne Buch käme mir daher sehr recht.

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch ist ja wirklich toll - da MUSS ich mich mit in den Lostopf schmeißen! :)
    Dieses Jahr ist mein Neffe zwar noch ein bisschen zu klein dafür, aber nächstes Jahr wird's vielleicht was mit einem Laternenumzug. Als kreative Tante kann ich bis dahin ja dann vielleicht schonmal das Laternenbasteln vorher üben... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wir sind hier absolute Laternenliebhaber und würden uns sehr freuen dieses Buch zu gewinnen!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie fein... heute mit einer Verlosung und einem tollen Laternen-Buch.... das wäre doch was für meine Lieblingsneffen/- Nichte, so als Tantchen zum Badteln mit den Zwergen... ich drücke mir die Däumchen.... liebe Grüße Doris von AlleinMein

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Info - und auch mich möchte gern gewinnen.

    Macht weiter so.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh toll, dann würd ich gleich noch für meine Jungs eine Laterne basteln :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Verlinkt ist unser tolles Projekt Outdoorkueche fuer die Kids und nun hab ich Lust auf was Neues, das Laternenthema kommt da gerade recht. Ich will!
    Viele Gruesse
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Meine Jungs sind schon jetzt ganz aufgeregt, weil es abends früher dunkel wird und sie sich auf Laternenumzüge und Nachtwanderungen freuen. Letztes Jahr haben wir bestimmt 20 Abendspaziergänge mit den Laternen gemacht :o)
    Eine tolle Idee einer Verlosung von Euch!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine schöne Idee. Ich denke, dieses Jahr lohnt es sich dann auch eine Laterne zu basteln. Unser zweijähriges Töchterlein kann dann fleißig helfen! :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Herbst!
    Bibi

    AntwortenLöschen
  17. Schon lange wollte ich mal eine Laterne basteln und nen Laternenumzug für kinderlose Erwachsene organisieren ;-) Das wäre doch genau der richtige Anstoß für den Bastelnachmittag ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    das wär perfekt! Nachdem wir schon 3 Jahre immer die gleichen Laternen zum Umzug tragen, käme das wirklich gelegen...

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Das Buch käme genau zur rechten Zeit! Da würden wir uns sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  20. Oh das Buch wäre ein tolles Geschenk für die Kindergartengruppe meines Sohnes :-) LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Buch, das schon auf meinem Wunschzettel steht! es zu gewinnen wäre super toll :-)

    AntwortenLöschen
  22. Das Buch könnte ich gut gebrauchen. Hier werden auf jeden Fall Laternen gebastelt, nur die zündende Idee fehlt noch.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe schon in unserer Buchhandlung darin gestöbert und natürlich bei Frau Scheiner auf dem Blog das geniale Laternenbuch entdeckt, da mache ich doch gerne mit bei der Verlosung. Vielen Dank, dass ihr ein Exemplar verlost und natürlich für Eure Verlinkungsmöglichkeit jeden Dienstag. LG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Die Laternen sind ein Traum!
    Das Wölkchen würde ich gleich zweimal basteln!
    Für jeden Zwilling ein Wölkchen :)
    Und für den großen Bruder finde ich bestimmt auch etwas.
    Auch wenn er dann zwei Laternen hat, weil er in der Kita auch eine bastelt :)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Buch - bei uns steht ja auch schon bald wieder der Laternenzug an... der Große bastelt ja eine in der Schule in die wird sogar benotet...aber der Kleine hätt dann die vom letzten Kindergartenjahr...also ich würd hier schreien :) LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.