Dienstag, 13. Oktober 2015

Handmade on Tueasday #17

Letzte Woche haben wir fast die Marke von 200 geknackt - vielen Dank dafür!

Es fehlt noch der Gewinner der Laternen-Werkstatt von Frau Scheiner. Achtung...das Buch geht an...
die Nummer 183 - LockwerkE. Karin hat sich mit einem Sommerfrüchtekörbchen, einem Schnipseltäschchen & fruchtiger Kinderkunst bei unserem 16. Handmade on Tuesday verlinkt!
Ganz herzlichen Glückwunsch und wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Gewinn, liebe Karin!


Bitte schick uns deine Adresse per Mail an katimueller@gmx.de, damit wir das an Frau Scheiner weiterleiten können. Noch ist genug Zeit zum Laternen basteln.

Jetzt aber auf zu HoT Nummer 17 - wir freuen uns über Jeden, der mitmacht!

Viel Spaß und Inspiration wünschen dir
Katharina & Kati

PS: Mach einfach mit, wenn du heute einen Blogpost über dein DIY-Projekt veröffentlicht hast.
Damit alles funktioniert, denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de


Kommentare:

  1. Liebe Katharina und liebe Kati,

    oh wow, da freue ich mich sehr, dass ich das neue Buch von Frau Scheiner gewonnen habe. Vor allem meine Kinder können ja dann noch eifrig Laternen basteln. Ganz ganz herzlichen Dank und liebe Grüße sendet Karin

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich das erste Mal bei euch mitzumachen! Danke für die schöne Linkparty :-))
    Liebe Grüße, al

    AntwortenLöschen
  3. 200 Verlinkungen! Herzlichen Glückwunsch!

    LG anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.