Dienstag, 8. September 2015

Handmade on Tuesday #12

Wie habt ihr das herbstliche Wochenende verbracht?
Gemalt, gehämmert, genäht, gestrickt? - Zeigt doch mal!

Wir sind gespannt auf eure kreativen Werke in dieser Woche!

Viel Spaß und Inspiration
Katharina & Kati

PS: Mach einfach mit, wenn du heute einen Blogpost über dein DIY-Projekt veröffentlicht hast.
Damit alles funktioniert, denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de


Kommentare:

  1. So viele schöne Dinge - da will man gleich das der Tag 48 Stunden hat :)
    Leider zeigt er mir jedesmal an, dass ich keinen Backlink hätte - aber der ist da - mach ich da etwas falsch? Ich komme ja auch über den Backlink jedesmal zu eurer Seite?
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manuela,

      ich hab dir schon auf deinem Blog geantwortet, aber schreibe hier auch noch mal für Interessierte, die das gleiche Problem haben. Ich denke, ich hab die Ursache entdeckt.

      Du hast auf handmadeontuesday.blogspot.co.at verlinkt. Dieser Link führt zwar auf unsere Seite, wird aber von InLinkz nicht erkannt. Wir haben InLinkz so eingestellt, dass er die Posts nach dem Backlink handmadeontuesday.blogspot.de absucht. Die Endung .de ist also der Knackpunkt, auf den man genau achten muss.

      Greift man in Österreich oder Spanien zum Beispiel auf HoT zu, passt Google automatisch die Länderkennung an. Wenn man dann die Webadresse kopiert, um im Blogpost einen Link zu setzen, wird unter Umständen ein "ausländischer" Link mit .com oder .co.at als Endung gesetzt. Diese Links kann das Programm nicht erkennen.

      Beim nächsten Mal klappt's bestimmt auf Anhieb. :-)

      Ganz liebe Grüße
      Katharina

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.