Seiten

Dienstag, 25. August 2015

Handmade on Tuesday #10

Waaaaaas? Wir sind schon bei Nummer 10...Wahnsinn! Wir kommen gar nicht mehr richtig hinterher, bei all den tollen Dingen, die ihr jede Woche bei uns zeigt. 

Wir sind gespannt auf eure Werke in dieser Woche!

Viel Spaß und Inspiration
Katharina & Kati

PS: Mach einfach mit, wenn du heute einen Blogpost über dein DIY-Projekt veröffentlicht hast.
Damit alles funktioniert, denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de




Kommentare:

  1. Huhu,
    ich weiß nicht ob es nur an meiner Ansicht liegt, aber zu Erst kommen die Verlinkungen von letzter Woche und dann steht irgendwann "The collection has closed" und dann kommt die aktuelle Linksammlung.
    Ich wollte euch nur eben drauf aufmerksam machen ;) Kann aber auch nur an meinem PC liegen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,

      danke für deinen Hinweis. Ich bin heute morgen schon fast verzweifelt deswegen, aber jetzt ist alles wieder ok. :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  2. Huhu Kati,

    es könnte sein das du beim kopieren des alten Post von lezter Woche, versehentlich den Inlinkz mit kopiert hast .... und dann denn neuen noch drunter eingefügt hast .....
    das ist zumindest mir schonmal so passiert ....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man...ich hab gerade ganz schön geschwitzt, aber jetzt ist alles wieder ok. :-)
      Danke, für deinen HInweis.

      LG
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.