Dienstag, 21. Juli 2015

Handmade on Tuesday #5

Mitten im Sommer ist hier jede Woche ordentlich was los - Vielen Dank dafür!

Auch heute freuen wir uns über deinen kreativen Blogpost, und wer weiß,
vielleicht bist DU morgen schon unser Hot-Star!

Bis dahin viel Spaß und Inspiration!
Katharina & Kati

PS: Mach einfach mit, wenn du heute einen Blogpost über dein DIY-Projekt veröffentlicht hast.
Damit alles funktioniert, denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de


Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden,

    schon vor einer ganzen Weile habe ich von eurer neuen Linkparty gelesen (bei Instagram) und ENDLICH schaffe ich es auch mal vorbei zu schauen und gleich mal dabei zu sein ;)

    Sieht echt wundervoll aus euer Blog - die Farben und das Design mag ich wirklich sehr!!! Da sieht man gleich dass da eine Menge Liebe und Arbeit drin steckt!!!

    Ich wünsch euch noch ganz viel Freude und Erfolg mit HOT und vor allem immer genügend Zeit :)
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rebekka!

    Das ist ja lieb von dir. Hui, da freuen wir uns aber über so tolle Komplimente. :-)) Danke dir!

    Schön, dass du heute dabei bist! Skipper, der Pinguin, ist supersüß. ♥ Irgendwann muss ich mich auch mal wieder mehr mit dem Häkeln beschäftigen. Dein Blogpost macht ja Mut, dass Skipper auch für Anfänger wie mich zu schaffen ist. :-)

    Alles Liebe auch für dich! :-)
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.