Dienstag, 14. Juli 2015

Handmade on Tuesday #4


Es ist schön zu sehen, was ihr für tolle Sachen bei uns zeigt.

Damit ihr euch bei uns wohlfühlt und diese Website mit Leben gefüllt wird,
geht es heute um das, was EUCH interessiert:

Heute ist Wünsch-dir-was-Dienstag! Also nichts wie raus damit! Verlinke dich und erzähl uns im Kommentar, was du dir für Handmade on Tuesday wünschst und/oder welche Verbesserungsvorschläge du hast. Wir sind sehr gespannt...

Bis dahin viel Spaß und Inspiration!
Katharina & Kati

PS: Mach einfach mit, wenn du heute einen Blogpost über dein DIY-Projekt veröffentlicht hast.
Damit alles funktioniert, denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de



Kommentare:

  1. Mir gefällt eure farbenfrohe offene Linkparty sehr gut - vielleicht könntet ihr ja mal überlegen, wie es wäre, wenn immer die neuesten Beiträge oben stehen - mir persönlich gefällt das gut. Was mir besonders gefällt, ist die Freebie-Freitags-Idee! Solche Sammlungen geben einem die Chance neue andere Leute zu entdecken und auch selber gefunden zu werden. Danke für all eure Arbeit Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! mir gefällt die Linkparty richtig gut und auch die Freebie-Freitag Idee ist toll! Wäre es vielleicht möglich, dass man die Linkparty ab 6:00 oder ab Mitternacht macht? Weil dann könnte man bevor man zur Arbeit fährt verlinken...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu mir gefällt eure Linkparty so wie sie ist.
    Gerne komme ich immer wieder vorbei.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.