Freitag, 3. Juli 2015

Freebie-Freitag im Juli: Endlich Sommer! - DIY-Freebies für die heiße Jahreszeit


Herzlich Willkommen zum Freebie-Freitag!




An jedem 1. Freitag des Monats sammeln wir kostenlose Anleitungen zu einem bestimmten Motto. Hast du in deinem Blog ein DIY-Tutorial als Freebie veröffentlicht, dann kannst du es hier verlinken. Das Tool ist bis Monatsende geöffnet, danach folgt der nächste Freebie-Freitag mit einem neuen Motto.

Das Juli-Motto lautet: Endlich Sommer! - DIY-Freebies für die heiße Jahreszeit

Ob Schwimmbadtasche, Sonnenhut, aus Beton gegossene Gartendeko, bemalte Blumentöpfe oder geknüpfte Sommerarmbändchen - Stell uns das Sommerfreebie vor, das du selbst ausgetüftelt und auf deinem Blog geteilt hast! Es darf auch gerne aus dem letzten oder vorletzten Sommer sein. ;-)

Wir freuen uns auf deinen Beitrag!
Katharina & Kati

PS: Denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de
Weitere Erklärungen zu dieser Linkparty findest du oben in den FAQ.


Kommentare:

  1. Tolle Idee! Da ich aber eher die Nachmacherin bin (wäre auch ein treffender und hübscher Blogname gewesen...*g*) habe ich leider nix im Angebot.... Schaue aber gerne immer wieder vorbei...
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist eine super Idee!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, hab gleich mal meinen Kleiderschnitt verlinkt;-) LG, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Eine feine Idee! Da hab ich doch gleich in meinem Archiv gekamt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin Eine von Denen, die solche Freebis "nachmachen" und freue mich deshalb sehr über diesen Blog.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  6. Yeah! wie klasse! ♥ hab da mal was Altes raus gekramt ... was Neues kommt denn später ;o*
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Ihr steckt echt voller Ideen, das gefällt mir und ich weiß, welch Mühe es macht so einen linken link Blog zu betreuen.
    Danke dafür
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee von euch! Und da habe ich doch gerade was passendes :-)
    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee. Wenn's eine Hochsaison für Haargummis gibt, dann ist das auf jeden Fall der Sommer, darum habe ich die direkt mal verlinkt. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Filzhülle wollte ich gar nicht hier verlinken... bitte löscht sie wieder... ist ja wirklich nicht eine Sommer Sache...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.